Immobilienreferenzen

Waren Sie mit uns zufrieden ?

Was können wir besser machen?

Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

immobilien@graf-borstar.de

Facebook


Das sagen bisher unsere Kunden über uns:

“ “ Vorbildlich“ – Herr Borstar und Frau Graf-Borstar haben bei allen im Rahmen eines Immobilienverkaufes entstehenden Aufgabenstellungen, bis hin zu Vertragsunterzeichnung eine zeitnahe und vollumfängliche Unterstützung umgesetzt.

Sie realisierten in diesem Zusammenhang einen für beide Seiten transparenten Eigentumsübergang.

Gerne wieder.“

04.06.2019, Investor aus Haan


Ich habe mich sowohl bei Frau Graf-Borstar, als auch bei Herrn Borstar sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Die umfangreiche Beratung und die Erklärungen vor und während des Verkaufs der Immobilie haben mich überzeugt. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr vertrauensvoll, wertschätzend und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und Fachkompetenz.

Die Präsentation meiner Immobilie mit professionellen Fotos, die auch der Realität entsprachen, war perfekt. Die Betreuung während der Verkaufsphase war immer hervorragend und war zu jeder Zeit auf dem neuesten Stand.

Einen guten Makler zu finden, ist fast so wie die Stecknadel in einem Heuhaufen. Ich habe die Stecknadel gefunden! Daher von meiner Seite eine ganz klare Weiterempfehlung!“

09.05.2019, Sabine Bogdon


“ Beste Beratung und Unterstützung rund um die Immobilienfinanzierung. Sehr freundlich und kompetent. Wir würden uns jederzeit wieder für Frau Graf-Borstar und Herrn Borstar entscheiden. Vielen Dank für alles.“

03.04.2019, Lars Osenberg


“ Sehr gute kundenspezifische Beratung. Auch bei der Finanzdienstleistung ein kompetenter Partner.“

11.03.2019, André Salustio, Solingen


“ Hervorragend !!!
Ein großes Kompliment an Euch!!! Für die freundliche, nette und vor allem fachliche hervorragende Beratung würde ich jeder Zeit die Note „EINS“ vergeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat unserer Zusammenarbeit und werde Euch gerne mit einem ruhigen Gewissen an Freund und Bekannte weiterempfehlen.“

25.02.2019, Daniel Lammich, Solingen


„Vielen Dank für die Beratung und Abwicklung unserer Finanzierung. Werden Euch immer wieder gerne weiterempfehlen.“

02.02.2019, Irena Kricaj


“ I am very grateful for the opportunity to meet Mr and Mrs Borstar. From the first meeting they proved to be trustworthy and professional people whom I entrusted helping me to decide in a significant financial decision and investment.

Mr and Mrs Borstar are knowledgeable, personable, incredibly patient, and very generous with their time. After accessing my situation and taking into account all my wishes, they came up with different financial options to finance my property purchase. They answered all my questions and explained every part of the process clearly and thoroughly. Buying a home and obtaining a best suitable financing in this market is challenging, but working with Mr and Mrs Borstar made it as painless and straightforward as possible. I wouldn’t hesitate to work with them again or give them anything but the highest recommendation.“

13. 01.2019, A. Albrecht, Berlin

“ Я очень признательна за встречу с Мистером и Миссис Борстар. С первой встречи, они зарекомендовали себя надежными и профессиональными людьми которым я доверила принятие решений, касательно моих финансов и инвестиций.
Мистер и Миссис Борстар знающие, импонирующие, невероятно терпеливые и очень бескорыстные люди. Поняв мою ситуацию и принимая во внимание все мои пожелания, они предложили разные варианты для финансирования покупки недвижимости. Они предоставили ответы на все мои вопросы, четко и тщательно разъяснили каждую часть процесса. Покупка дома и получение наилучшего подходящего финансирования на этом рынке, является сложной задачей, но работа с Мистером и Миссис Борстар сделала ее максимально безболезненной и простой. Без сомнений, я бы снова поработала с ними и дала бы им самые лучшие рекомендации“
13.01.2019, A. Albrecht, Berlin

“ Ein herzliches Dankeschön an Frau Graf-Borstar und Herrn Borstar, ohne deren Engagement ich nun keine schöne Eigentumswohnung besäße. Bei der Wohnungsbesichtigung, dem Kauf und darüber hinaus habe ich mich sehr wohl, gut betreut und ehrlich beraten gefühlt. Ich fand es überaus angenehm, mir in Ruhe alleine die Wohnung ansehen zu dürfen, ohne zu etwas gedrängt oder, wie oft üblich, von den Vorzügen dieser Wohnung und Wohnlage überzeugt worden zu sein. Auch über den Wohnungskauf hinaus standen mir beide mit hilfreichen Tipps oder der Vermittlung von Kontakten für Sanierungs- und Renovierungsarbeiten zur Verfügung. Ich habe bereits einige Makler kennengelernt, aber noch nie so sympathische, warmherzige und ehrliche wie die Eheleute Graf-Borstar. Eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!“
25.01.2019, R. S., Duisburg